kyalur.de
http://forum.kyalur.de/

Brief an Nilynre Ky'Alur
http://forum.kyalur.de/viewtopic.php?f=2&t=74
Seite 1 von 1

Autor:  Svirivyl [ Do 5. Aug 2010, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Brief an Nilynre Ky'Alur

Zwei Nächte war die Befragung nun her und Svirivyl fühlte sich nach wie vor ausgelaugt.
Ihr Inneres war aufgewühlt, nicht so sehr das sie nicht mehr schlafen konnte, doch ein Großteil ihrer Engerie schien seid dem von etwas anderem besetzt.

Jedoch hatte sie eigentlich keine Zeit für so eine schwache Phase, nicht jetzt und nicht hier.
Sie tunkte die Spitze in die Tinte.


Lloth schütze euch, geehrte Mutter Matrone

Ich komme nicht drum herum meinen letzten Bericht geringfügig korrigieren zu müssen.
Wie ihr euch vielleicht erinnert erzählte ich von dem Angriff auf das Haus Vadaharr.
Jenes wurde nun in einem neuen Licht dagestellt.
Es war vielmehr Zufall, das nur jenes Haus betroffen wurde.
Wie mir von einem der heiligen Kinder Lloth erzählt wurde, betrifft diese Prüfung alle hier ansässigen Drow.
Aus vergangenem Anlass erbitte ich eure Zeit in naher Zukunft.
Möge der Herrin gefallen was sie sieht
Svirivyl


Sie rollte das Pergament zusammen, versiegelte es und gab es Yakardirr.
"Bring es der Matrone Ky'alur, das sollte vorerst reichen."

Nachdem dies vollbracht war ging sie nach unten, zum Altar.
Doch auch hier stimmte etwas nicht, das gleiche Gefühl das sie zur Zeit im Tempel heimsuchte, fand auch hier Platz in ihrem Inneren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/